Kundencenter

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar

call +43 7612 74 931

Wir trauern um

Portrait von Marie-Luise Mizelli

Marie-Luise Mizelli

* 31.07.1961 † 29.05.2023
Information:

Die Verabschiedung der Urne findet im engsten Familienkreis statt.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-pichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Marie-Luise Mizelli


    Kondolenzbuch

    † 29.05.2023

    Linda Zwiener:

    Liebe Marie-Luise, 

    ich wollte Dir zum Geburtstag eine Freude machen, da wir uns schon so lange nicht gehört haben. Ich bin sprachlos und unendlich traurig, wir hatten doch noch so einiges vor.

    Ruhe in Frieden

    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben 

    Linda 

     

    Geschrieben am 31.07.2023 um 14:55

    Brigitte Jeller:

    Liebe Marie Luise,

    hab dir gerade ein Mail geschrieben, da ich schon lange nichts mehr gehört hab von dir. Und jetzt lese ich von deinem Weg, den Weg den du gegangen bist. Ich bin so unendlich traurig, es ist unfassbar, dass ich dich nicht mehr hören, sprechen und sehen kann. Du warst für mich ein Engel auf Erden, ein Mensch mit soviel Einfühlungsvermögen,  Menschlichkeit, Humor und Großzügigkeit. Danke liebe Marie Luise, dass du immer da warst für mich und meiner Familie! Danke, dass du meine Freundin bist ! Ich trage dich in meinem Herzen, bis wir uns wieder sehen. 

    In tiefer Verbundenheit 

    Brigitte 

     

    Lieber Hannes und Familie wünsche ich mein tiefes Mitgefühl für den schmerzlichen Verlust! 

    Brigitte 

    Geschrieben am 30.07.2023 um 19:25

    Christiane Schausberger:

    Liebe Marie Luise, 

    die Nachricht von Deinem Tod erschüttert mich.
    Dein grosses Herz und Deine so offene, hilfsbereite und fröhliche Art fehlen! 
    In Erinnerung lebst Du weiter, liebe Marie Luise, danke für die gemeinsame Zeit!

    Deiner Familie und all Deinen Lieben mein herzliche Beileid.

    Christiane

    Geschrieben am 26.07.2023 um 20:52

    Sissy:

    Marie Luise war meine Hauptschulfreundin. Ich habe noch viele Erinnerungen an sie.

    Ich war geschockt über ihren Tod zu erfahren.

    Mein aufrichtiges Beileid gehört Ihnen, liebe Trauerfamilie!

    Liebe Marie Luise, wir sehen uns im Himmel wieder!

    Geschrieben am 25.06.2023 um 12:47

    Reinhard Vogl (Taekwondo):

    Lieber Hannes, 

    Die Nachricht vom Tod deiner Mutter hat mich sehr traurig gemacht. Wir hatten viele Jahre einen gemeinsamen sportlichen Weg. Mir wird Luise immer in guter Erinnerung bleiben. 

    Ich wünsche dir und der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid. 

    Reinhard Vogl- Taekwondotrainer

     

    Geschrieben am 22.06.2023 um 15:56

    Sarah Hanninger (Taekwondo):

    Lieber Hannes, liebe Trauerfamilie,

    Mein herzliches Beileid zum Tod eurer lieben Luise. Für mich war ihre positive Art, ihre Stärke für alles immer eine Lösung zu finden, ihr körperlicher Fleiß und ihre unglaubliche Hilfsbereitschaft bereits vor vielen Jahren ein tolles Vorbild. 
    Sarah Hanninger 

    Geschrieben am 22.06.2023 um 09:38

    Birgit Mitter:

    Liebe Marie-Luise!

    im Namen meiner Kolleginnen möchte ich mich den Worten von Andrea anschließen.Leider haben wir erst vor einer Woche von deinem Ableben erfahren.

    Wir sind tief erschüttert, traurig und fassungslos.Dein herzliches Wesen, deine unendlich große Hilfsbereitschaft und vor allem dein Lachen werden uns sehr fehlen.

    Aber die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

    Ruhe in Frieden!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.

    Geschrieben am 18.06.2023 um 11:40

    Andrea Lindner:

    Liebe Marie-Luise, 

    traurig und erschüttert musste ich von deinem viel zu frühen Abschied hier auf Erden erfahren. Ich werde dich als Arbeitskollegin mit deiner großen Menschlichkeit und Herzlichkeit für ewig in Erinnerung behalten! Danke das wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen durften. Du warst eine Bereicherung mit deiner Einzigartigkeit 😊

    Mach's Gut und Ruhe in Frieden! 

    Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie. 

    Geschrieben am 17.06.2023 um 11:43

    Lisl, Dani und Werner Salletmayer:

    Lieber Hannes, liebe Trauerfamilie!

    Wir sind traurig, weil uns mit Luise ein ganz lieber und herzlicher Mensch viel zu früh verlassen hat.

    Sie wird uns fehlen. Wir wünschen Euch viel Kraft, die Zeit der Trauer zu überwinden.

     

    Niemand verlässt diese Welt ohne eine Spur in unserem Herzen zu hinterlassen.

    Deine Spur, liebe Luise, ist gefüllt mit herzlicher Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und einem Lächeln, das wir nicht vergessen werden.

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.

    Lisl, Dani und Werner

    Geschrieben am 06.06.2023 um 18:56

    Barbara, Joe und Lukas:

    Liebe Marie-Luise und FamilieI

    Ganz heimlich, still und leise, ging in den Morgenstunden ein Engel auf die Reise, stieg die Stufen zum Himmel hinauf, verließ den Weg des Lebenslauf. Der Abschied fiel uns furchtbar schwer, sehen wir dich hier auf Erden leider nimmer mehr.

     

    Geschrieben am 06.06.2023 um 10:05

    Andrea Schäfer:

    Liebe Marie-Luise, liebe Trauerfamilie!

    Die Spuren aus dem Leben bleiben:

    Gedanken,  Bilder, Augenblicke und Gefühle.  Sie werden uns immer an die besondere Person Marie-Luise erinnern und dadurch wird sie unvergesslich bleiben. 

    Der Tod ordnet die Welt neu. Der Glaube an die unendliche Liebe Gottes gebe euch Kraft und Mut.

    Geschrieben am 04.06.2023 um 21:35

    Karin Iglseder:

    Steht nicht an meinem Grab und weint.

    Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.

    Ich bin im Wehen von tausend Winden.

    Ich bin im glitzernden Funkeln auf Schnee.

    Ich bin im Sonnenlicht auf reifendem Korn.

    Ich bin im sanften Regen des Herbstes.

    Wenn ihr im Schweigen des Morgens erwacht,

    bin ich im raschen aufsteigendem Flug

    stiller Vögel, die ihre Kreise ziehen.

    Ich bin im Schein der nächtlichen Sterne.

    Steht nicht an meinem Grab und weint.

    Ich bin nicht dort, ich bin in euren Herzen.

    Es fällt schwer die passenden Worte für das Unfassbare zu finden. Haltet einander und lasst die Erinnerung eure Herzen trösten. In aufrichtiger Anteilnahme Karin.

    Geschrieben am 02.06.2023 um 11:35

    Lucia und Greti:

    Liebe Familie, lieber Hannes,

    Marie-Luise hat dieses Leben verlassen. Wir wünschen euch das Vertrauen darauf, dass sie mit euch im Herzen ewig verbunden bleibt und die positive Kraft der Liebe euch Trost und Zuversicht spendet.

    Geschrieben am 01.06.2023 um 21:55

    Michaela u hans:

    Ich bin nicht tod, ich bin der Wind in deinen haaren, die sonne, die dich küsst am morgen , der regen, der dich nässt….

    Geschrieben am 01.06.2023 um 21:54

    David Zinhobl u. Berta Rainer:

    Liebe Familie Mizelli, unser herzliches Beileid.

    Geschrieben am 01.06.2023 um 20:28

    Walter:

    Liebe Familie Mizelli

     

    Alles Gute in der schwierigen Zeit von eurem Freund u Nachbar Walter Laherstorfer

    Geschrieben am 01.06.2023 um 18:05

    Schwarz Andreas:

    Ich kann es nicht glauben.  Ich möchte  der Familie mein Beileid aussprechen.  Wieder ging eine gute Seele. Leb wohl Nachbarin !

    Geschrieben am 01.06.2023 um 15:33

    Alexandra Seewald:

    Mein herzlichstes Beileid!

    Geschrieben am 01.06.2023 um 09:19

    Peter Trieb:

    Ich danke dir für deine jahrzehntelange Freundschaft, liebe Luise, dein Platz wird immer in unseren Herzen sein!

    RIP, Peter

    Geschrieben am 31.05.2023 um 21:01

    Familie Hager:

    Liebe Trauerfamilie!

    Wir können es nicht fassen, dass wir Marie-Luise nie wieder sehen werden. 

    Ihr herzliches Lachen wird uns stets in Erinnerung bleiben. 

    Auch wenn wir Euren Schmerz nicht lindern können, möchten wir Euch auf diesem Weg von ganzem Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

    Familie Hager

    Geschrieben am 31.05.2023 um 20:00