Kundencenter

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar

call +43 7612 74 931

Wir trauern um

Portrait von Manfred Huhle

Manfred Huhle

* 03.05.1936 † 01.01.2024

Urnenbeisetzung: 07.02.2024

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Ort: Stadtfriedhof Gmunden

Information:

Beisetzung am Mittwoch, den 7. Februar 2024 um 11.00 Uhr am Stadtfriedhof Gmunden.
Es besteht die Möglichkeit zur stillen Abschiednahme am Dienstag, den 6. Februar 2024 von 10.00 bis 18.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Stadtfriedhof.

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-pichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Manfred Huhle


    Kondolenzbuch

    † 01.01.2024

    Rosmarie:

    ….. und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu habe.

    aus „der kleine Prinz“

    Geschrieben am 12.03.2024 um 21:45

    Annerose u. Walter Burkhart:

    Liebe Hedi mit Familie, 

    zum Tod von Manfred möchten wir unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. 

    Ein Mensch der uns verlässt, ist wie die Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Gott möge euch viel Kraft schenken, in dieser mit Trauer erfüllten Zeit. Wir sind in Gedanken bei euch und werden Manfred in liebevoller Erinnerung behalten. 

    Annerose u. Walter mit Kindern

    Geschrieben am 21.01.2024 um 10:13

    Familie Thomas und Karin Grömer:

    Liebe Hedi, unser herzliches Beileid! Schön, dass es Menschen wie Manfred und dich gibt, die uns lehren das Leben zu genießen und den Mitmenschen offen zu begegnen. Auch wir werden Manfred vermissen und dankbar sein für jede Erinnerung!

    Wir wünschen dir viel Kraft in der Zeit der Trauer und des Loslassens, der Veränderung und der Neuausrichtung!

    Karin, Thomas, Georg, Agnes, Xaver und Johanna!

     

     

     

     

    Geschrieben am 17.01.2024 um 11:26

    Ettinger – Magdalenaberg:

    Ich danke Manfred für die schönen jagdlichen Erlebnisse,die ich in seinem Revier auf der Seisenburg erleben durfte.

    Wir denken gerne an die gemütlichen und interessanten Stunden zurück,die wir mit Hedi und Manfred in ihren liebevoll gestalteten Gartenparadies mit ihnen verbringen durften.

    Liebe Hedi , liebe Trauerfamilie,unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Weidmannsruh 

    Letzte Grüße von Alfred und Silvia

    Geschrieben am 08.01.2024 um 20:26

    Jakob Seidel:

    Wenn hier die Sonne des Lebens untergeht geht drüben die Sonne der dankbaren Erinnerung auf.

    Liebe Hedi wir Jakob und Mama sind im Gedanken bei dir deiner lieben Familie und wünschen euch für die nächste Zeit der Trauer und des abschiedes viel Kraft aus den Glauben das es am Ende kein sterben ist wenn ein geliebter Mensch geht sondern neues und ewiges Leben in Gottes guten und liebe vollen Händen und die Freude auf das ewige Wiedersehen mit allen unseren lieben gibt ihnen und uns auch Trost in lieber Erinnerung Jakob Seidel und Mutter 😢🙏😢

    Geschrieben am 07.01.2024 um 19:46

    Barbara Kasparet:

    Liebe Hedi. Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Manfred. Er wird mir mit seinem Humor und interessanten Gespräche immer in Erinnerung. Dir und den Angehörigen viel Kraft und Energie in dieser schwierigen Zeit. Deine ehemalige Chorkollegin Barbara Kasparet

    Geschrieben am 07.01.2024 um 12:25

    Peter Ortner mit Elisabeth Ortner:

    Liebe Hedi ,liebe Trauerfamilie. Unser aufrichtiges Beileid aus Kärnten.Ich bedanke mich für fast eine 30 jährige Freundschaft mit unseren lieben Manfred und deine Gastfreundschaft liebe Hedi.Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Zeiten. Peter,Elisabeth,Sebastian und Eduard mein Vater.

    Geschrieben am 06.01.2024 um 19:08

    Familie Kraushofer:

    In liebevoller Erinnerung an unseren Onkel Schuh! 
    Agnes, Greti & Peter

    Geschrieben am 06.01.2024 um 18:47

    Bettina Rossa:

    Lieber Manfred, auch im Namen meiner bereits verstorbenen Eltern wünsche ich dir eine gute Ankunft in Gottes liebevollem Reich. Grüße meine Eltern Hans und Maria. Lasst es euch gut gehen bis wir uns alle wiedersehen. Für Hedi werde ich immer da sein. Versprochen. Herzlichst Bettina 

    Geschrieben am 06.01.2024 um 14:20

    Ehemalige Mitarbeiter Elefanten- Schuhe:

    Die Erinnerung bleibt den Hinterbliebene!

    Uns bleibt er als Chef in Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme!

    Martina Eder, Hildegard Lüftinger, Sabine Schmid, Elke Ohler

     

    Geschrieben am 06.01.2024 um 13:49

    Robert:

    “ In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung”

    Lieber Manfred, nun ist deine Reise hier bei uns zu Ende.

    Ich danke dir für Deine Freundschaft und erinnere mich gerne an den ein oder anderen Plausch bei euch.

    Dir Liebe Hedi Wünsche ich viel Kraft in der nächsten Zeit.

    Lieber Herr Huhle, Manfred, Ruhe in Frieden!!

    Geschrieben am 06.01.2024 um 13:41

    Scherzer Margit:

    Lieber Manfred danKA&B%ke dass es dich gegeben hat in  ewiger Erinnerung bleibst du in meinem Herzen als Opa Mensch letzte Grüße Margit mit Hans

    Geschrieben am 05.01.2024 um 17:44